Fotoshooting mit Uli Biggemann

Uli Biggemann von moppetfoto.de ist immer auf der Jagd nach dem besten Foto. Diesmal war er mit dem MoHo Hotel Bergblick unterwegs.

Helga & Sepp Tronsberg vom Hotel Bergblick empfangen mich reichlich verschwitzt in ihrem grossen Garten zum Grillabend.... Besser geht's nicht, oder? Sepp zeigt mir Bilder von seinem Schwiegervater Xavier, mit seiner alten BMW... "Sofort anrufen ob er morgen früh Zeit hat!!!" Hat er. "Haben wir denn auch noch jemand der Morgen mit uns fahren kann? " "vielleicht hat Sigi Kollmann Zeit. Hat er. Nachdem wir ein paar Bilder mit Xavier, der sich als jungebliebener Lausbub entpuppt, geschossen haben, steht Sigi auch auf der Matte. Beim Smalltalk lässt er durchblicken daß er ein sehr schlechter Motorradfahrer ist.... Lügenbock

Wir surfen durch die Bodensee Region. Keiner macht den "Dicken" und die beiden Pfeiffen, sehr geschmeidig im Oberkörper, um die Ecken wie geölte Blitze. Wenn ich mal wieder den "First Take" verbockt habe, wenden sie ihre KTM's fast auf der Stelle und sind sooo schnell wieder da wo ich sie haben will, daß ich den Second Take auch noch verbocke ;-)
Zu meiner entschuldigung muß ich aber sagen: "Es ist Brüllheiß! Wenn's dann weitergeht, knipsen wir alle unser Tempomaten an und machen während der Fahrt wilde Akrobatik, damit der Fahrtwind auch wirklich in die letzten Ecken unserer Klamotten weht. Mittags haben wir schon recht viel im Kasten und machen Siesta im netten Garten. Abends noch mal schnell ein Bodensee-Blick-Bild. Wir werden von unzähligen fliegenden Ameisen belästigt und ich überlege abzubrechen. Zack, urplötzlich alle weg. Und dann kommt endlich der ersehnte Regen... Sehr kurzweilig das ganze, schade... Gerne wieder!!!

MoHo Hotel Bergblick Fotoshooting
MoHo Hotel Bergblick Fotoshooting
MoHo Hotel Bergblick Fotoshooting

Text & Bilder von Uli Biggemann von moppetfoto.de

Auf Facebook findet ihr laufend neue Fotos und Reiseberichte von ihm!


This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.